Mittwoch, 29. August 2012

Gewinnspiel: Cover raten

So, hier kommt schon das nächste Rätsel zu meinem Gewinnspiel. Auch hier gilt wieder: Ihr könnt auch nur zum Spass mitraten, aber wer am Gewinnspiel teilnehmen will, soll sich doch dort auch anmelden. Ein Kommentar zu diesem Rätsel bedeutet nämlich nicht automatisch eine Teilnahme am Gewinnspiel.

Ich habe hier neun verschiedene Augen, die es zu erraten gilt. Hier will ich logischerweise den genauen Titel des Buches und nicht nur die Reihe. Eines der neun Augen ist KEIN Buchcover, jedoch dachte ich es passt so gut zu den anderen. Stattdessen ist es teil eines Films. Dort will ich wissen, wessen Auge es ist. (Ist aber auch nicht schlimm, falls ihr es nicht erratet). Für min. 3 erratene Cover gibt es 1 Los, für 6 Cover 2 Lose und für alle 9 Cover 3 Lose. Wer also 4 Cover richtig hat, bekommt auch nur 1 Los, genauso derjenige mit 5 erratenen Covern.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich ^^ Sonst fragt mich.

Zeit habt ihr von heute bis am 2.9. um 23 Uhr. Schreibt eure Antworten einfach als Kommentar unter diesen Post (Einfach nur nennen, die Reihenfolge ist egal). Ich werde sie erst veröffentlichen, wenn die Zeit um ist. 


Achtung! Dieses Gewinnspielrätsel ist beendet. Die Auflösung gibts hier.





Kommentare:

  1. Ich möchte wieder nur zum Spaß mitraten, bitte *-*
    Also ja, das wären dann, Faunblut, Die Tribute von Panem - Flammender Zorn, Ashes - Brennendes Herz, Göttlich verdammt, ist das Bellas Auge?! :D (Breaking Dawn 2?), Plötzlich Fee - Frühlingsnacht, Firelight - Brennender Kuss, Seelen!
    Mitte links habe ich noch nicht gelesen und bin mir auch ziemlich sicher dass ich das Buch nicht kenne. Aber vielleicht läufts mir die nächsten Tage dann ja über den Weg.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hier mal mein Lösungsversuch (von links nach rechts):

    1. Faunblut - Nina Balzon
    2. Die Tribute von Panem (Flammender Zorn) - Suzanne Collins
    3. Ashes 01 (Brennendes Herz) - Ilsa J. Bick
    4. Meeresflüstern - Patricia Schröder
    5. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
    6. Bella aus dem Breaking dawn Film (2. Teil)
    7. Plötzlich Fee (Frühlingsnacht) - Julie Kagawa
    8. Firelight 01 (Brennender Kuss) - Sophie Jordan
    9. Seelen - Stephenie Meyer

    Ich hoffe es sind richtige Antworten dabei.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Faunblut, Die Tribute von Panem: Flammender Zorn, Ashes: Brennendes Herz, Meeresflüstern, Göttlich verdammt, Bella Swan/Kristen Stewart, Plötzlich Fee: Frühlingsnacht, Firelight: Brennender Kuss, Seelen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Also ich habe folgene Augen erkannt:
    Seelen
    Ashes
    Faunblut
    Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
    Meeresflüstern
    Plözlich Fee - Frühlingsnacht
    "Film-Auge": Twilight?


    Ich hoffe ich liege richtig :)
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So, da habe ich bei einigen ziemlich lange gerätselt, aber ich bin auf die 8 Cover und hoffentlich auch das Filmauge gekommen. Jetzt müssen sie nur noch richtig sein.
    1. Faunblut
    2. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
    3. Ashes - brennendes Herz
    4. Meeresflüstern
    5. Göttlich verdammt
    6. Bella (aus Twilight) - das ist aber geraten...
    7. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
    8. Firelight - Brennender Kuss
    9. Seelen

    Das mit dem Film war richtig schwer, bin schon gespannt, ob das jemand richtig hat.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rätsel machen richtig Spaß. Da wird das Gewinnspiel fast zur Nebensache, aber nur fast. ;D

    1. Faunblut
    2. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
    3. Ashes - Brennendes Herz
    4. Meeresflüstern
    5. Göttlich verdammt
    6. Bella Swan
    7. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
    8. Firelight - Brennender Kuss
    9. Seelen

    AntwortenLöschen
  7. Erste Reihe:
    1. /
    2. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
    3. Ashes Brennendes Herz
    Zweite Reihe
    1./
    2. Göttlich verdammt
    3. Filmcover. von Bella!
    Dritte Reihe:
    1. Plötzlich Fee: Frühlingsnacht
    2. Firelight: Brennender Kuss
    3. Seelen

    AntwortenLöschen
  8. 1. Faunblut
    2. ?
    3.?
    4. Meeresflüstern
    5. Göttlich verdammt
    6. ?
    7. Plötzlich Fee - Frühlingnacht
    8. Firelight - Brennender Kuss
    9. Seelen

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    2.Tribute von Panem -Flammender Zorn.
    3.Ashes- Brennendes Herz
    4.Meeresflüstern
    5.Göttlich verdammt
    7.Plötzlich Fee- Frühlingsnacht
    9.Seelen
    Hoffe das ich dieses Mal mehr Glück habe :)


    LG Olek

    AntwortenLöschen
  10. #1 Faunblut von Nina Blazon ? :)
    #2 Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins
    #3 Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick (will ich haben :o)
    #4 Meeresflüstern von Patricia Schröder
    #5 Göttlich verdammt von Josephine Angelini
    #6 Bella, aus Breaking Dawn hahahaha ? xD
    #7 Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (möchte ich auch iwann mal lesen! :))
    #8 keine Ahnung haha
    #9 Seelen von Stephanie Meyer (steht auch auf der WL hehe)

    Ich finde die Rätsel ziemlich lustig, gute Idee für das Gewinnspiel! :D Außerdem wow! Du hast bald 100 Leser, Glückwunsch :))

    AntwortenLöschen