Sonntag, 22. Juli 2012

Neues Design!

Ja, ich habe mal wieder ein neues Design xD Ist glaube ich schon etwa das fünfte, oder so...

Und zwar habe ich mich mal an einem ImageMap als Header probiert. Die Anleitung dazu habe ich von CopyPasteLove. Bei einem ImageMap kann man bei einem Bild mehrere Links hinzufügen. So kommt man bei mir zum Beispiel auf die Seite mit dem Rezensionen, wenn man auf die Seifenblase mit dem Wort "Rezensionen" klickt. So habe ich mein vorheriges Menu gelöscht.

Der Header war nur der erste Punkt von den Dingen die ich auf meinem Blog verändern möchte. In nächster Zeit werde ich noch eine Seite mit all meinen gelesenen Büchern, sowie meinen Lieblingsbüchern machen. Ausserdem bin ich im Moment dran, alle Rezensionen neu zu formatieren und schliesslich werde ich meine Rezensionen mal noch nach Cover anzeigen lassen.

So zum Schluss wollte ich noch fragen, wie ihr den neuen Header findet. Gefällt er euch oder findet ihr das neue Menu nicht so toll?



Kommentare:

  1. Der Header ist wirklich superschön geworden! Gefällt mir sehr! :)
    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  2. WOWWW!!! :D
    Ich finde das richtig professionell und würde den Header auf jeden Fall so lassen! :)
    Großes Lob *Daumen hoch*
    Livi

    AntwortenLöschen