Montag, 23. Juli 2012

Gewinnspielwerbung & eigenes Gewinnspiel?!



Naburas Bücherwelt und Buch und Spiel veranstalten ein Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es als 1. Preis ein Amazongutschein und der 2. Preis ist das Buch Unearthly von Cynthia Hand. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, besucht doch einfach einen der beiden Blogs.



Mittlerweile habe ich ja schon 60 Leser, worüber ich mich echt freue! Meinen Blog gibt es jetzt schon ca. 4 Monate. Natürlich habe ich auch schon über ein eigenes Gewinnspiel nachgedacht. Da ich aber in der Schweiz wohne, ist es nicht ganz so einfach. Die Portokosten sind mir im Moment einfach zu hoch. Vielleicht werde ich demnächst eines veranstalten mit einem Amazongutschein, mal schauen. Ich werde mir die ganze Sache noch durch den Kopf gehen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen