Sonntag, 8. Juli 2012

Getagged + King & Queen - Tourney

Ich wurde schon vor einer ganzen Weile getagged, kam aber einfach nicht dazu den Post zu verfassen. Und zwar von bookjunkies-rezi. Es geht darum zu einem Begriff 8 Sachen zu schreiben. Mein Begriff heisst Drachen. Wer möchte kann diesen Tag verwenden, ich werde ihn aber nicht weiterreichen.

1. Eigentlich mag ich Drachen
2. Doch Bücher dazu habe ich erst eines gelesen...
3. ... Firelight, welches mir auch sehr gefallen hat
4. Eragon wollte ich schon immer mal lesen
5. Und den Film zum ersten Teil schauen
6. Drachen sind schöne Tiere
7. Sie können fliegen
8. Fliegen bedeutet frei sein




So, jetzt möchte ich aber noch Werbung machen. Cityrella veranstaltet nämlich so eine Art Kontest (mir fällt echt kein besseres Wort ein). Dort geht es darum das beliebteste Buchpaar zu finden. Die Nominierungsphase ist schon vorbei, d.h. die "Kandidaten" stehen schon fest. Jetzt läuft die Vertreterphase. Dabei wird jedes Buchpaar von jemandem vertreten. Ich werde das Paar Bella & Edward vertreten. Danach werden die Buchpaare in so genannten Matches gegeneinander antretet. Mehr zur Aktion findet ihr hier.

Kommentare:

  1. klingt gut:) und toller tag. Fliegen bedeutet frei sein. Seh ich auch so:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haa und mich freut dass es dich freut. Solltest du JETZT schreiben es freut dich dass es mich freut dass es dich freut, dann wisse: es freut mich dass es dich freut dass es mich freut dass es dich freut. :)) also ICH blick noch durch *lach und rauchenden kopf mit glas wasser lösch*

      Löschen
    2. Die Versuchung ist gross... aber ich glaube ich lass es lieber xD

      Löschen