Freitag, 1. Juni 2012

[Monatsstatistik] Mai

Irgendwie war dieser Monat nicht so der Hit. Ich hatte dazwischen immer wieder grosse Pausen, als ich zum Beispiel im Klassenlager war. Allgemein kam ich nicht wirklich zum Lesen, zum Rezensieren schon gar nicht. Ich hab noch ganze 6 Bücher, die ich noch rezensieren müsste. Dafür gab es relativ viele Neuzugänge, ausnahmsweise keine aus der Bibliothek. Nun ja... Dafür freue ich mich, dass heute die Challenge von Booklover beginnt =D


Gelesen:
Forbidden
Girl Parts
Flames 'n' Roses
Die Beschenkte
Die Flammende
Verflucht
Verraten
Clockwork Angel
Faunblut
Total: 9

Neuzugänge:
Engel der Nacht
Die Sternseherin
Ice - Hüter der Nacht
Plötzlich Fee - Sommernacht
Forgotten
Blutrote Schwestern
Verbannt
Jagd im Abendrot
Der Venuspakt
Der Blutkristall
Soul Screamers 1
Riley - Die Geisterjägerin
Total: 12



Bücher des Monats

Beste Bewertung
Schönstes Cover




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen