Samstag, 19. Mai 2012

[Serienüberblick] Maggie Stiefvater

Maggie Stiefvater

Die Wölfe aus Mercy Falls / The Wolves of Mercy Falls (The Shiver Trilogy)

3. In deinen Augen / Forever (erscheint im August 2012)

Daraus ergibt sich: Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen





Deutsche Cover
Originalcover - 2 verschiedene Varianten




Buchtrailer:






Seite der Autorin:
www.maggiestiefvater.com

Seiten zur Buchreihe:
www.maggiestiefvater.de
www.maggiestiefvater.com/the-shiver-trilogy

Seite des deutschen Verlags:
Script5

Extras:
Maggie Stiefvaters selbstkomponierte Musik zur Buchreihe



Kommentare:

  1. Hallo,

    hab gerade über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir echt gut hier :)

    Von Maggie Stiefvater hab ich noch nichts gelesen, aber schon sehr viel Gutes drüber gehört, vielleicht sollte ich mir doch mal ein Buch von ihr kaufen ;)

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst Du ja mal vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher von Maggie Stiefvater kann ich echt nur empfehlen =)

      Löschen