Donnerstag, 17. Mai 2012

Challenge & Facebookaktion

So, endlich habe ich mal wieder Zeit um etwas zu posten. Der letzte Post war schon ein Weilchen her, da ich die ganze letzte Woche im supertollen Klassenlager war =D. Darauf folgten dann ein paar nicht so supertolle Prüfungen... Daher melde ich mich erst jetzt wieder. Und zwar möchte ich noch Werbung für die Challenge von Booklover machen. Ich bin etwas spät dran, aber lieber später als nie. Die Challenge trägt den Namen "ABC-Challenge: Quer druchs Alphabet" =)

Gerade eben habe ich noch etwas anderes entdeckt, und zwar gibt es auf Facebook eine Aktion zum Buch "Die Bestimmung". Sobald das Buch mehr als 2'000 Gefällt-mir hat wird ein Bonuskapitel veröffentlicht. Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, wollte aber trotzdem mal noch Werbung dafür machen =) Mehr dazu hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen