Sonntag, 15. April 2012

[Zitate] Nightshade - Die Wächter - Andrea Cremer

Achtung! Gewisse Zitate können Spoiler enthalten.




»Ich habe keine Zeit mehr«, sagte ich. »Was wirst du tun?« Langsam öffnete er die Augen. Dann hob er eine Hand und berührte meine Wange. »Ich werde tun, was du willst« »Ich schulde dir mein Leben.« [...] »Sag mir, dass du zurückkommen wirst. Um des Rudels willen. Um meinetwillen.« In seinen Augen leuchteten Tränen. »Ich will dich nicht verlieren.«...  S. 357

»Liebst du ihn?
«
 [...] »Frag mich das nicht«, sagte ich. [...] »Hier geht es nicht um Liebe. Es geht ums Überleben.« »Nein, Calla
« Seine Stimme klang jetzt gedämpft. »Hier geht es nur um Liebe.«...  S. 357/8



1 Kommentar:

  1. (Spoiler inkl.) Bei dem Buch gab es viele gute Stellen zum Zitieren :) Sehr originell fand ich irgendwie auch die Stelle, an der Shay gerade ein Wolf geworden ist und Calla dann "Komm schon Mogli. Lass uns ein Bambi töten" sagt :D
    Jada

    AntwortenLöschen