Montag, 9. April 2012

Getagged!

Ich wurde getagged und zwar von Ley =)

Die Fragen:

Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension?
Am Anfang hatte ich recht lange, weil ich immer noch etwas fand, dass mir noch nicht passte. Inzwischen habe ich glaube ich so 2 Stunden pro Rezension.

Welches ist dein Lieblingsbuch?
Auf ein Buch kann ich es nicht beschränken. Aber ich liebe die Panem-Trilogie und die Chroniken der Unterwelt.

Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?
Wenn ich das noch wüsste... Ich habe als kleines Kind schon oft gelesen, damals aber eher als netter Zeitvertreib. So richtig angefangen mit der Sucht könnte es mit Twilight haben, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Was liest du zurzeit?
Ich lese gerade City of Ashes zum zweiten Mal. Ich liebe diese Reihe einfach !

Hast du gerade Ferien/Urlaub?
Ja, zum Glück. Endlich habe ich wieder Zeit zum lesen und bin nicht andauernd gestresst wegen den Prüfungen. 


So als nächstes tagge ich:

1 Kommentar:

  1. Danke! :) Ich werde die Fragen gleich mal beantworten.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen