Montag, 30. April 2012

[Monatsstatistik] April

Diesen Monat war ich total im Kaufrausch und habe ganze 18 Bücher gekauft! Normalerweise kaufe ich keine Bücher, ich leihe sie nur aus, aber ja... Dafür habe ich wenige gelesen, wenn man bedenkt, dass ich ja 2 Wochen Ferien hatte. Im Mai werden es wahrscheinlich auch nicht sehr viele sein, denn ich bin nächste Woche im Klassenlager =D



Gelesen:
City of Bones
City of Ashes
City of Glass
City of Fallen Angels
Scarlett
Eternally
Nach dem Sommer
Ruht das Licht

Total: 8



Angefangen:
Forbidden

Neuzugänge:
Verflucht (B)
Verraten (B)
Die Tribute von Panem (alle 3 Bände)*
City of Fallen Angels (B)
Gefangen (B)
City of Bones
City of Ashes
Neuzugänge
City of Glass
Clockwork Angel
Tintenblut
Bessesen (B)
Reckless
Die mit dem Werwolf tanzt
Happy Hour in der Unterwelt
Charmed - Wolfsseele
Charmed - Stimmen der Vergangenheit
Charmed - Kampf gegen die Götter
Charmed - Hexenpower
Charmed - Der purpurne Fluch
Charmed - Das Drachenschwert
Charmed - Blutmond
* hatte ich schon gelesen, nur noch nicht gekauft

Total: 23



Bücher des Monats

5 ♥




schlechteste Bewertung



schönstes Cover



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen